Hey Leute, Schreibt bitte eure Meinungen/Erfahrungen Ich bin echt schokiert, dass niemand etwas gegen die Kinderarbeit in der Welt unternimmt. Deshalb möchte ich hier ALLE bitten sich dies hier vollständig durchzulesen. Wer kennt H&M oder C&A nicht? Und sogut wie alle wissen, das Kinder diese Klammoten herstellen. Da fragt man sich:Wie kann man noch stolz drauf sein"Markenware" zu tragen die überteuert ist, und Kindern die Zukunft verbaut.. Seit ich weiss das dort Kinder arbeiten kauf ich dort nichts mehr. Niemand kann euch dazu zwingen, aber ich bitte euch trotzdem KAUFT DORT NICHTS MEHR, DIE HABEN SICH KEINE KUNDEN VERDIENT. Ein anderes Beispiel ist schokolade: Jeden Tag müssen Kinder in Afrika auf Kakaoplantagen arbeiten anstatt in die Schule zu gehen. Dabei gibt es eine einfache Lösung, das zu unterbinden: Fairtrade. Das Logo werde ich als Bild datei anhängen. Wenn wir alle bereit sind 2-3ct mehr für Schokolade zu zahlen können viele Kinder zur Schule und so haben sie die Chance auf eine viel bessere Zukunft. Nehmt also nicht immer das billigste . Wenn alle die das gelesen haben ihren Freunden/Familien das erzählen können wir das Problem aus der Welt schaffen. Ihr wisst was ihr zu tun habt Mfg Admin
Admin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
220px-FairTrade-Logo.png